Freitag, 18. Februar 2011

Wie wär's mit nen bisschen mehr?

Unsere Blogaktivität ist in letzter Zeit stark zurück gegangen, was zu einem daran liegen mag, das ich in der letzten Zeit viel um die Ohren habe oder auch daran, das wir uns nur auf App Bewertungen beschränken. Von denen gibt es zwar ein paar aber man braucht schon seine Zeit sie zu finden, aber es werden immer weniger. Um den Blog mit mehr Post zu spicken kam mir der glorreiche Einfall, nicht nur App Review fails einzustellen, sondern auch von anderen Seiten wie Amazon und EBAY. Denn dort werden sich Bewertungsfails in Massen finden und unser Blog hätte mehr Post denn je! Für euch wäre das auch interessant denn ihr bekommt regelmäßig von uns zu hören, wenn ihr das denn auch wollt. Denn ihr könnt uns auch ganz leicht Fails schicken, immer dann wenn ihr ein Amazon Produkt kauft und eine intelligente Bemerkung bemerkt. Aber natürlich werden auch wir suchen, denn ich kaufe nicht zu selten bei Amazon und bin dort auch des Öfteren über geniale Bewertungen gestolpert. Wenn ihr auch noch Anregungen habt, was ich besser machen kann, oder ob ihr die Idee auch gut findet, Bewertungen aus dem ganzen Netz zu sammeln, schreibt es mir einfach kurz in den Kommentaren oder wie gewohnt an reviewfail@hotmail.de .

2 Kommentare:

  1. Oh, ja gerne mehr Fails auch aus anderen Quellen!

    AntwortenLöschen
  2. Fails sind Fails, egal von woher sie kommen, und deswegen immer lustig anzuschauen :D ;-)

    Deswegen: DAFÜR!

    AntwortenLöschen