Gewinnspiel - Vorbei!



Der Gewinner unseres Gewinnspiels steht fest! Gewonnen hat Kevin Venko G. einer unserer Twitter  Follower! Wenn ihr zu denen gehört die nicht gewonnen haben, folgt und einfach weiterhin oder jetzt erst auf Twitter (hier klicken)  und tragt euch als regelmäßiger Blog - Leser ein denn alle die uns schon folgen oder uns folgen werden sind die Kandidaten unseres nächsten Gewinnspiels! Damit ihr auch seht, das alles fair abgelaufen ist haben wir die Auslosung für euch auf Youtube gestellt und hier in den Eintrag eingebettet. Leider hat Youtube uns den Ton geklaut. Dies bitten wir zu entschuldigen und bis wir das geklärt haben, hoffen wir, das euch das Video ohne Ton reicht.










Wir verlosen das App Infinity Blade, im Wert von 4,99€. Das Spiel ist im neuen iPad Werbespot zu bewundern und ist mit allen iPod Touches ab der dritten Generation kompatibel, mit den iPhones ab Generation 3GS kompatibel und auch mit dem iPad.
Um zu gewinnen müsst ihr euch für diesen Blog als regelmäßige Leser eintragen, das geht ganz unten auf der Seite. Wir werden einen Zufallsgenerator benutzen und alles wird fair sein ;-) . Alle die uns zusätzlich noch auf Twitter (hier klicken) folgen bekommen eine doppelt so hohe Chance zu gewinnen.
Teilnehmen kann jeder der sich bis zum 31.12.2010 registriert hat, die App wird dann am 1.01.11 verlost, also im neuem Jahr und wir kontaktieren den glücklichen Gewinner.
Wir planen solche Aktionen in Zukunft zu wiederholen, also schaut noch mal vorbei!
Wir hoffen wir werden eure Bewertung zu der App nicht in unserm Blog wieder finden. ;-)