Sonntag, 20. Februar 2011

In eigener Sache 2 : Einfach Geld machen im Mac App Store


Ich weiß, dieser Blog weicht immer mehr von seinem Thema ab, doch wenn ich nach Fails suche fallen mir immer solche Sachen wie die Nachfolgende ein, die ich dann unbedingt mit euch teilen muss. Jedem der der seinen Mac auf dem Stand 10.6.6 hat und auch öfter schon mal im Mac App Store ein bisschen gestöbert hat und dann das ganze mit dem iPhone App Store verglichen hat, dem ist bestimmt schon aufgefallen, das es viele Gleichheiten gibt. Die Entwickler werden schnell ihre Apps vom iPhone auf Mac OSX umschreiben was nicht all zu schwierig ist (ich habe keine Ahnung, es soll aber so sein) und verkaufen diese dann schnell an die Mac Kunden, zu hohen Preisen, mit diesem Modell kann man schnell ganz schön viel verdienen!











 Gebt euren Senf dazu, soll ich weiterhin meine sinnvollen Gedanken posten oder mich doch mehr auf das Hauptthema konzentrieren? Nutzt die Kommentare und die Sharing - Funktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen