Samstag, 19. Februar 2011

In eigener Sache: iOS "Bugs"

Das iOS ist ja schon eines der besten Systeme auf dem Smartphonemarkt. Doch hin und wieder gibt es doch noch ein paar unausgereifte Sachen, die einem über den Weg laufen und in der regelmäßigen Anwendung doch sehr nerven. Einer von diesen "Bugs", ist das die Rechtschreibprüfung immer einen "." hinter das Wort "App" setzen will (Warum eigentlich?). Oder wenn man kurz einen Text auf englisch verfassen will und nicht die Tastatur wechselt, so dass dann jedes Wort großgeschrieben und so oder so anders geschrieben werden muss. Ich weiß das dieses Problem nicht nur spezifisch bei mir auftritt, denn ich habe es auch schon von vielen Freuden gehört und in Texten gelesen, die mit dem iPhone verfasst wurden.
Ihr begegnet auch Bugs in der täglichen Verwendung? Schreibt uns eine Mail mit dem Problem und am besten dazu einen Screenshot! Oder meldet euch in den Kommentaren!


Sharen tut nicht weh!

1 Kommentar:

  1. App als Abkürzung von Application wird natürlich mit nem Punkt abgekürzt. Dass es sich ohne den Punkt etabliert hat mittlerweile hat Apple wohl nicht mitbekommen

    AntwortenLöschen