Samstag, 29. Januar 2011

Finde mein iPhone oder: Wie Steve Jobs den Rassismus neu erfindet



So langsam wissen wir Apple Fans und auch nicht Apple Fans, das Steve Jobs geniale Dinge erfindet oder neu - erfindet wie das Handy oder den iPod Touch in viel größer, bekannt als iPad. Aber nach der Rezension die uns Blog Leser Tobias zukommen lässt hat Steve Jobs mal wieder ein geniales Ding gedreht und etwas neu - erfunden: den Rasissmus - amazing! Lest selbst!



Du hast auch Fails für uns? Schicke sie uns (Klick)!


Wir sind nicht peinlich! Poste diesen Artikel bei Facebook, Twitter und Co, indem ihr die schönen Buttons unter diesem Post anklickt!

2 Kommentare:

  1. Manche Menschen sollten keine Berechtigung haben, im Netz IHREN Müll zum Besten zu geben. Aber das wäre ja wirklich "Rassismus", deswegen geht das (leider...) natürlich nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich glücklich, dass ich ein iPhon 4 besitze. Damit muss ich ja wie ein Herrscher für alle mit älteren iPhone und iPods sein - geschweige den für alle ohne i-Device die rassenmäßig gesehen och weiter unten stehen.^^

    ich frage mich gerade auch, welches Gerät die Arier hatten und alle anderen nicht^^

    Wer nicht weiß was Rassismus ist sollte es wirklich bleiben lassen sich darüber zu äußern …

    AntwortenLöschen